Follow by Mail

Hier könnt ihr einfach eure e-Mail angeben und werdet dann immer benachrichtigt wenn es Neuigkeiten gibt

Follow by Email

Samstag, 13. Dezember 2014

Neues Album

Das Geheimnis ist gelüftet

Es ist für uns unglaublich, welche Fülle an Anfragen via E-Mail und persönlichen Nachrichten nach dem Post des Bildes auf Facebook bei uns einging. Wir hatten nicht im Geringsten mit einem solch grandiosen Feedback gerechnet. Daher fällt es uns um so schwerer euch sagen zu müssen, dass es leider keine Möglichkeit gibt, die Scheibe unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

Wann und wie bekommt man das Ding ?





Offizieller Verkaufsstart ist am 30. Januar.

Wer nicht so lange warten möchte oder kann hat zwei Möglichkeiten schon vor diesem Datum in den Besitz unseres größten Meisterwerkes der Bandgeschichte zu gelangen.

Releaseparty mit offizieller Präsentation

Am 17. Januar kommt es im beschaulichen Eislingen (Fils), zu einer feucht-fröhliche Party, in deren Rahmen die offizielle Präsentation des neuen Albums stattfindet. Zur Ausrichtung dieser Feierlichkeit hat sich unser guter Freund, und Wirt unserer Stammkneipe, "Fugi" bereiterklärt. In seinem Bistro "Maultäschle" wird die Sause steigen. Der Eintritt ist frei, und jeder recht herzlich dazu eingeladen vorbeizukommen.
Hier besteht dann auch die Möglichkeit direkt in den Besitz der Scheibe zu gelangen.

Verlosung

Das ist die zweite Möglichkeit bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Besitz des Albums zu kommen.
Zum 02. Januar Richten wir für euch einen Link ein, über welchen wir eine auf  50 Exemplare limitierte, handsignierte Auflage anbieten.
Jeder der es schafft unter diesen ersten Fünfzig zu sein bekommt ein handsigniertes Exemplar zu sich nach Hause zugeschickt.
Der Preis hierfür wird gerade mal schmale 15 € betragen.
Mehr Einzelheiten zu dieser Verlosungsaktion folgen in den nächsten Tagen.

Somit bleibt mir heute nur noch euch allen ein schönes Wochenende und, im Falle man sollte nicht mehr voneinander hören, ein frohes Fest zu wünschen.

In diesem Sinne
(...eine Zensur findet nicht statt.)

Andy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.